WashTec AG sucht in eine/n Fachinformatiker als Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10881728)
- und Softwarekomponenten - Datensicherung und ordnungsgemäße Datenlöschung vornehmen - Benutzer-Support - Verpackung, Dokumentation und Transport von Hardwarekomponenten Voraussetzungen: - Abgeschlossene Ausbildung im IT
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Sonderzahlungen und unseren Support, auch über die normalen Bürozeiten hinaus. GANZ AKTUELL SUCHEN WIR: Mitarbeiter m/w/d für die Fahrzeugfertigung in Vollzeit DEINE AUFGABEN
Arbeitsvertrag, Sonderzahlungen und unseren Support, auch über die normalen Bürozeiten hinaus. GANZ AKTUELL SUCHEN WIR: Mitarbeiter im Metallbau m/w/d in Vollzeit. DEINE AUFGABEN: Montage von Baugruppen
Arbeitsvertrag, Sonderzahlungen und unseren Support, auch über die normalen Bürozeiten hinaus. Komm ins Team: www.jobstratege.de GANZ AKTUELL SUCHEN WIR: Mitarbeiter Kabelkonfektion m/w/d in Vollzeit
Arbeitsvertrag, Sonderzahlungen und unseren Support, auch über die normalen Bürozeiten hinaus. GANZ AKTUELL SUCHEN WIR: Mitarbeiter Logistik m/w/d in Vollzeit. DEINE AUFGABEN: Kommissionierung
Du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Sonderzahlungen und unseren Support, auch über die normalen Bürozeiten hinaus. GANZ AKTUELL SUCHEN WIR: Mitarbeiter Qualitätsmanagement m/w/d in Vollzeit. Du startest
, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk
wir? Support : Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
-Support für die vorhandenen Softwaresysteme Digitalisierung von betriebsinternen Prozessen in unseren ERP-Systemen Mitarbeit an Projekten im Anwendungsumfeld Verantwortung für die Verwaltung, das Monitoring
mit Standort in Augsburg suchen wir Sie (m/w/d) als Mitarbeiter im IT-Support für die Arbeitsplatzausstattung. Werden auch Sie Teil des innovativen und familiären Unternehmens. Diese spannenden Aufgaben warten
1st Level Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Steuerung der internen und externen Planungspartner Unterstützung bei der Kostenschätzung und Kalkulation in der TGA, inklusive Massenermittlung Mitwirken bei der Ausschreibung und Vergabe Technischer Support
-Programmen Fundiertes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Organisationstalent, teamorientiert und belastbar Warum wir? Für uns selbstverständlich: Support : Unterstützung durch Ihre Führungskraft
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
von Monats- und Jahresabschlüssen nach HBG mitNach Bedarf helfen Sie in anderen Shared Service Bereichen ausSie übernehmen den Support für externe Kunden im Shared Service Finance-Bereich Ihr Profil
- und Jahresabschlüssen nach HBG mitNach Bedarf helfen Sie in anderen Shared Service Bereichen ausSie übernehmen den Support für externe Kunden im Shared Service Finance-Bereich Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes
von Monats- und Jahresabschlüssen nach HBG mitNach Bedarf helfen Sie in anderen Shared Service Bereichen ausSie übernehmen den Support für externe Kunden im Shared Service Finance-Bereich Ihr Profil
Arbeitsvertrag, Sonderzahlungen und unseren Support, auch über die normalen Bürozeiten hinaus. GANZ AKTUELL SUCHEN WIR: Produktionsmitarbeiter m/w/d in Vollzeit. DEINE AUFGABEN: Mitarbeit
von optimalen Lösungen Technischer Support: Bspw. Umrüstung des Steuerungstools oder Koordination eines Anlagen-Ersatzes Angebots- und Auftragsabwicklung inkl. Verrechnung Reklamations- und Garantiewesen
Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus der Elektrotechnik, Informatik, IT, Systemingenieur, System Engineer, F&E, Forschung und Entwicklung, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft
Webinaren und Projekten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung
-Umgebungen und implementierst geeignete SicherheitsrichtlinienWeiter bist du für die Bearbeitung von Support-Tickets auf verschiedenen Eskalationsstufen verantwortlich Dabei bewertest du gemeldete Probleme